Kettler Hof 2017
31. Mai 2017
Herbstferien!
9. Oktober 2019

Stadtmeisterschaften 2019

Liebe Schwimmsportfreunde,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass in diesem Jahr nun wieder die Stadtmeisterschaften im Schwimmen stattfinden werden. Veranstalter ist der Stadtsportverband Voerde, Ausrichter ist die TV Voerde Schwimmabteilung. Der Termin für die diesjährigen Stadtmeisterschaften wird der 07.12.2019 sein. Meldeschluss für die Veranstaltung ist der 23.11.2019. Wir hoffen nun nach einem Jahr Pause durch die Sanierungsarbeiten auf zahlreiche Teilnahme und würden uns freuen euch als Gäste und Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Auch Helfer sind jederzeit willkommen und können uns beim Training gerne ansprechen. Alles weitere zur Veranstaltung könnt ihr der Ausschreibung

entnehmen. Solltet ihr Fragen zu der Veranstaltung haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anlässlich des 60 jährigen Jubiläums der Schwimmabteilung haben wir für die Teilnemenden der Veranstaltung eine kleine Überraschung vorbereitet. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Das Team der Schwimmabteilung

Es können keine Kommentare abgegeben werden.